Unser Ziel war die Entwicklung und Einführung eines innovativen Marktplatzes, der die Dynamik des Live-Shoppings mit den Bedürfnissen der Generation Z in der Schweiz verbindet, inspiriert von E-Commerce-Vorreitern wie TEMU und Shein.
Das Hauptziel war es, ein Einkaufserlebnis zu schaffen, das den Erwartungen der jüngeren Generation entspricht, indem es Engagement und Interaktivität auf einer Online-Plattform bietet. Unser Hauptaugenmerk lag auf der Schweizer Generation Z, deren einzigartige Bedürfnisse und Präferenzen wir erfüllen wollten.
Mit einer schlanken Start-up-Methodik entwickelten wir zunächst ein Minimum Viable Product (MVP) auf Shopify-Basis, um schnell mit den Nutzern in Kontakt zu treten und wertvolles Feedback zu sammeln.
Die Entwicklung umfasste:
Entwicklung eines funktionsfähigen technischen Produkts und Erhalt positives Feedbacks von den Nutzern.
Entwicklung des kompletten Softwarepakets innerhalb von 8 Monaten, was eine schnelle und effiziente Marktreaktion ermöglichte.
Innovative Marktplatzfunktionen, wie Live-Shopping und Referral-Marketing, die das Nutzerengagement und die Interaktionen erheblich steigerten.
Einsatz von Cloud Computing, Live-Streaming und Machine Learning, macht Snatch zu einem Vorreiter in der Branche.
Shop: https://snatch.live
About: https://about.snatch.live
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